• Jobs Job bei Hartmann-exact KG

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)

Hartmann-exact KG

Schorndorf bei Stuttgart

Schorndorf bei Stuttgart

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w) Hartmann-exact KG Schorndorf bei Stuttgart Durchführung der FMEA Moderation in internen und externen Projektteams; Einarbeitung in die Beurteilung der Kundenanforderungen bei Neuprojekten hinsichtlich der Funktionalen Sicherheit nach ISO 26262 (ASIL = Automotive Safety Integrity Level).

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 3000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Qualitätsingenieur Fmea Moderator (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Der Fmea Moderation In Internen Und Externen Projektteams Einarbeitung In Die Beurteilung Der Kundenanforderungen Bei Neuprojekten Hinsichtlich Der Funktionalen Sicherheit Nach Iso 26262 (asil = Automotive Safety Integrity Level) Mitarbeit In Der Qualitätsvorausplanung Von Neuprojekten Mit Schwerpunkt Sensorik Und Mechatronik Der Automotive-anforderungen Nach Iso/ts 16949 Von Der Projektphase Bis Zur Serienreife In Einem Projektteam (apqp) Mitarbeit Bei Internen Systemaudits Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technikerausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung Bei Der Fmea Moderation (apis-iq) Dgq-scheine Sowie Kenntnisse In Afsp (automotive Functional Safety Professional) Sind Wünschenswert Erfahrungen Als Prozess/system-auditor (m/w) Im Automotive-umfeld Sind Von Vorteil Hohe Kompetenz In Kommunikation Und Moderation Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Ingenieur Engineer Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieurswesen Mechatronik Elektrotechnik Sensorik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w) Durchführung Der FMEA Moderation In Internen Und Externen Projektteams Einarbeitung In Die Beurteilung Der Kundenanforderungen Bei Neuprojekten Hinsichtlich Der Funktionalen Sicherheit Nach ISO 26262 (ASIL = Automotive Safety Integrity Level) Schorndorf Bei Stuttgart Ingenieur Engineer Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieurswesen Mechatronik Elektrotechnik Sensorik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbau

Specialist Technical Business Development (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf (Stuttgart))

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart (Bade)

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart)

Kreditanalyst (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Koblenz)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Kunden- und Vermittlerservice
   Württembergische Versicherung AG (Karlsruhe)